Bildergalerie


Einweihung match Ultra

Bei der Pischelsdorfer Wirtschaftsmesse von 10. bis 13. Mai 2018 haben wir die match Ultra vorgestellt und durften an unserem Stand viele Gäste und Persönlichkeiten, wie den Nationalratsabgeordneten und Bürgermeister von Gleisdorf Christoph Stark und den Bürgermeister von Ilztal Andreas Nagl uvm. begrüßen.

Ein besonderes Highlight waren die kleinen Wettkämpfe auf unserem Spielfeld inklusive Fußballtor von TELKO. Diese haben gleichermaßen die Kleinen als auch Großen begeistert und für viel Trubel am Messestand gesorgt.


Schritt für Schritt bis zur Vollendung

Bis unsere matchuhr in vollem Glanz erstrahlen kann, braucht es geübte Handgriffe, Expertise und ein wenig Zeit. Die einzelnen Module werden nach dem Fräsen elektrisch versorgt, während die Glasfront mit dem frosted Druck und einer Rahmenkonstruktion versehen wird. Nach dem Einbau der Module werden noch ausgiebig die Funktion und Leuchtkraft der matchuhr getestet, bevor sie an ihren Bestimmungsort gebracht wird und dort viel Freude bereitet.


Einweihung match Go

Am 10. September 2017 feierte die matchuhr ihren Einzug ins Stadion des VCR Sauerdach Nitscha. Wir waren natürlich vor Ort, um bei den ersten beiden Spielen live dabei zu sein und die Mannschaften anzufeuern.